Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.



Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
 Zurück zur Homepage


Seite 7


Eintrag 61 bis 70
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Michael Seebo
Michael Seebo schrieb am 21.10.2008, 17:51:37 Uhr:
Hallo lieber DAF-Club, liebe Freunde dieses tollen Autos.
Ich habe einen, leider seit vielen Jahren mißachtet in der Garage stehenden, 44er Kombi. Aus Mangel an Zeit, nem anderen (Firmen-) Wagen etc. ist der kleine Freund leider in einem ziemlich üblen Zustand (Rost an Schwellern etc.). Ich mußte ihn gerade aus seinem Schuppen holen, weil dieser abgerissen werden muß. Bin nun völlig unschlüssig, ob ich doch noch mal versuchen soll, ihn auf die Strasse zu bekommen oder ob ihn jemand in liebevolle Hände nimmt. Sei es als Ersatzteillager.... Ich habe die Papiere nicht dabei, glaube aber, er ist aus Bj. 74. Habe auch noch nen Holzverschlag Ersatzteile (Motor...). Hat jemand ne Idee ???
Übrigens, ne sehr informative Darstellung Eures Vereins habt Ihr da ! Hab mich lange durch die versch. Rubriken geklickt... Viel Spaß Euch noch an den tollen Autos !
Liebe Grüße aus Bremen-Nord.
Eintrag von Dafolli
Homepage: http://dafolli.de/
Dafolli schrieb am 24.09.2008, 19:22:15 Uhr:
Hallo,
suche für meinen neu erworbenen Daf 44 dringend foilgende teile:
-Stoßfänger vorne (Zustand/Version erstmal egal...)
-Kupplungsbeläge die noch tun

Bin über jedes Angebot glücklich!!

Kontakt:
0177-168 zwei drei neun sieben
gruen1-info/äht/gmx.de -> /äht/ durch @ ersetzen.

...muss sich ja irgendwie gegen Spam schützen...
LG
Olli.
Eintrag von Schlack, Heinrich
Schlack, Heinrich schrieb am 21.09.2008, 22:31:24 Uhr:
Suuper, dass es euch weiterhin gibt !
Habe einen DAF 44 und bin unschlüssig bezüglich seiner weiteren Verwendung.
Eintrag von Werner
Werner schrieb am 23.06.2008, 08:28:17 Uhr:
Betreff: Daf OSI City.
Hallo Karl-Heinz!
Der Wagen wurde für den Turiner Salon 1966 auf die "Räder" gestellt. Gebaut wurde er von OSI auf einem Daffodil Fahrwerk. Es wurde an eine Kleinserie gedacht, die aber nie realisiert wurde. Gruß
Werner
Eintrag von Uli Witting
Uli Witting schrieb am 10.06.2008, 23:47:25 Uhr:
Hallo DAF/Volvo 66 Freunde und andere Hilfsbereite!
Für einen Bekannten in Italien suche ich einen Solex Vergaser: 32 EHSA. Es handelt sich um einem Volvo 66 Kombi mit dem Motor typ B130, 1289 ccm. Die Leerlaufnadel ist abgebrochen und die Spitze steckt im Vergaser. Alle Versuche sie raus zu holen sind gescheitert. Ich selbst fahre keinen DAF/Volvo und kenne die Ersatzteilquellen bzw. -versorgung nicht. Deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar (z.B. ob es einen anderen Vergaser gibt, falls der gesuchte nur schwer zu finden ist), da mein Bekannter dringend auf dieses Fahrzeug angewiesen ist. Gibt es einen DAF Club in Italien?
Herzlichen Dank im voraus!
Uli
Eintrag von Autohaus Ausber
Homepage: http://www.ausber.de/
Autohaus Ausber schrieb am 15.05.2008, 09:08:06 Uhr:
Hallo, falls jemand noch Teile für die 400er DAF-Baureihe sucht, darf sich gern bei uns melden. Wir haben davon noch einiges liegen und würden das gern kostengünstig abgeben. Bei Bedarf einfach mailen. Vielen Dank
Eintrag von Detlef
Detlef schrieb am 12.03.2008, 22:58:24 Uhr:
Liebe Daf-Freunde,

herzlichen Dank für diese wunderschöne Seite, auf der ich stundenlang herumgestöbert habe. Meine Eltern fuhren eine Daf 66 SL Limousine Baujahr 1973 in scheußlichem Tundragrün, die ich damals immer grottenspießig fand. Wenn es denn wenigstens ein Volvo 66 mit den Zusatz-Halogenscheinwerfern und der 57-PS-Maschine gewesen wäre... Oder noch besser natürlich ein "richtiges" Auto. Aber der Daf blieb, er fuhr und fuhr, machte nie große Probleme, und so wurde er auch "mein" erstes Auto. Ja, irgendwann kauften sie sich ein "richtiges" Auto, irgendwann kaufte ich mir "richtige" große, schöne, starke Autos... Aber heute weiß ich: Der Daf war das Genialste, was ich je gefahren habe! Ein bis heute tolles Konzept: Kleine Außenabmessungen, Platz und Komfort für vier Personen, einfachste Bedienung (na gut, abgesehen vom Anlassen mit diesem Choque mit eingelegtem Gang, das war ein Abenteuer, die Garagenwand vor sich, den Pfosten des Garagentors hinter sich ). Aber ansonsten: Heute weiß ich, es war das tollste Auto, das ich je fahren durfte. Schön, dass hier dieses automobile Kulturgut bewahrt wird. Weiterhin alles Gute für diese Arbeit!
Eintrag von Dubler Urs
Homepage: http://www.garagedubler.ch/
Dubler Urs schrieb am 11.03.2008, 10:40:14 Uhr:
Liebe Sportsfreunde. Wir haben noch
ein sehr grosses Lager an Neu-Ersatzteilen für DAF 33, 44, 55. Diese
stammen noch aus der Zeit als wir die Vertretung noch hatten. Hat jemand Interesse daran, wir würden alles en bloc verkaufen. 0041 56 6222425 Willi Dubler verlangen. (Standort Schweiz)
Eintrag von Monika Voßbruch
Monika Voßbruch schrieb am 11.03.2008, 08:54:10 Uhr:
Hallo,

wer kann mir bei der Suche eines Daf55C-Modells helfen.

Danke im Voraus
Mo
Eintrag von Monche
Homepage: http://www.trendstylez.com/
Monche schrieb am 29.09.2007, 10:46:25 Uhr:
Hi, super gut gemachte Page. Toll gemacht.
Seite:  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>