Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.


Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
  Zurück zur Homepage


Seite 11


Eintrag 101 bis 107
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Georg Schomacher
Georg Schomacher schrieb am 16.08.2006, 22:09:32 Uhr:
Vielen Dank an den Webmaster und alle Fotografen für die klasse Berichte der letzten Stammtisch-Treffen und Veranstaltungen! Man hat fast den Eindruck, selbst dabeigewesen zu sein (--> Nürburgring!)!
Eintrag von Andreas Ising
Andreas Ising schrieb am 06.08.2006, 17:28:56 Uhr:
Hallo
Ich muß leider gestehen das ich bei meiner Suche nach einem VOLVO 66 auf Eure wirklich tolle Seite gestoßen bin. Sorry das ich "nur" ne Volvo Macke habe Hoffe die kleinen "Käseelche" sind bei Euch auch gern gesehen.Macht weiter so !!!

rostige Grüße Andreas
Eintrag von Simone Sellwig
Simone Sellwig schrieb am 29.05.2006, 14:27:34 Uhr:
hallo an alle DAF freunde,
ich habe ein problem bei meinem daf, ich brauche dringend einen dichtsatz für meinen solex vergaser, sonst läuft nichts mehr!!! ich habe einen DAF superlux 66 und die nummer auf dem vergaser ist 32 EHSA
bitte helft mir!!!
Eintrag von Georg
Georg schrieb am 24.05.2006, 18:36:19 Uhr:
Schöne Grüße aus dem Münsterland! Ich laß' mich sicher demnächst auch mal beim Stammtisch blicken!
Gute Fahrt!
Georg
Eintrag von Tatjana
Tatjana schrieb am 20.05.2006, 15:19:41 Uhr:
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an ein Spielzeug DaFauto dran komme?
Eintrag von jan-eric zappel
jan-eric zappel schrieb am 19.05.2006, 21:24:47 Uhr:
Hallo,
jetzt habe ich das Gästebuch auch gefunden.Viel Erfolg, alles Gute und noch viele Einträge,wünscht jan der seinen DAF32 bald fertig hat......
Eintrag von Detlev Kura
Detlev Kura schrieb am 08.05.2006, 22:45:04 Uhr:
Hallo werte DAF-Gemeinde,

wie ich gerade durch Zufall bemerkt habe, wir haben ein Gästebuch !!!
Für diese neue Rubrik und die Idee dazu, vielen Dank an den Webmaster !
Wollen wir doch mal schauen ( lesen ), wer so alles hier seine Spuren hinterläßt ... )

Bis zum Stammtisch am 21.05.06 in Herdecke !



Euer Kassenwart
Seite:  << < 11