Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.



Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
   Zurück zur Homepage


Seite 3


Eintrag 21 bis 30
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Theo
Theo schrieb am 03.04.2011, 14:09:43 Uhr:
Hallo Leute,
wirklich schön angelegte Seite... Respekt!
Bin auf der Suche nach einem Motordichtsatz für´n DAF44 oder einzelnen Dichtungen - kennt jemand eine Adresse wo man sowas noch bekommt ???
Gruß Theo
Eintrag von Noxious
Homepage: http://www.123modeshop.de/
Noxious schrieb am 17.03.2011, 03:47:43 Uhr:
Sehr schönen Homepage gefällt mir sehr.
Eintrag von Christoph Deutschen
Christoph Deutschen schrieb am 14.03.2011, 20:32:33 Uhr:
Als neuer DAF Besitzer habe ich natürlich eine Menge von Fragen. Die erste ist zwangsläufig: Gibt es in Saarbrücken oder näherer Umgebung "Gleichgesinnte", die mir auch bei technischen Problemen (Ersatzteilbesorgung etc.) weiterhelfen können? Ich habe einen Volvo 66 1,1l BJ 1979. Leider noch keinen TÜV
Eintrag von Christoph Deutschen
Christoph Deutschen schrieb am 14.03.2011, 20:21:26 Uhr:
neuer DAF Besitzer
Eintrag von Detlev Kura
Detlev Kura schrieb am 02.03.2011, 17:22:57 Uhr:
Hallo DAFisti,


es ist ein wunderschöner seeeeeeeeeehr gut erhaltener 343 2-Türer in hellblau abzugeben. TÜV wegen Zeitmangel im August 2010 abgelaufen. Kann aber mit Kurzzeitkennzeichen ohne Probleme gefahren werden, da alles funktioniert, bis auf den Schongang.

Jockel hat ihn von Dortmund nach Herdecke ohne Probleme überführt, geht ab wie eine Rakete ( mit so einer Beschleunighung ist ihm vorher in seiner Schrauberlaufbahn nie begegnet ! ), schaltet aber leider nicht in den Schongang.

Kapp 84.000 km
EZ 18.08.88

AU und AU im August 2008 ohne Mängel bestanden !

Kupplung am 21.02.08 neu

Saugrohr und Auspuffflansch erneuert, Vergaser gereinigt, 21.02.08

Wischerblätter, Kraftstoffpumpe, Keilriemen, Radbremszylinder, Bremsseile und backen für hinten komplett, Bremsflüssigkeit, Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerrotor und -kappe, Motoröl und Filter, alles neu per 19.10.07

Riemen ( bei Volvo ) am 09.11.06 erneuert

Steht an der Club-Halle, 500,-- €

Bilder nach Zusendung einer eMail an kassenwart@dafclub.de




Mit variomatischen Grüßen

Detlev Kura

Eintrag von Danny
Homepage: http://www.dafracingteam.nl/
Danny schrieb am 01.01.2011, 23:03:49 Uhr:
Hallo Leute,

habe schon seit 5 Jahren ein 66 Marathon und bin auch 5 jahren Mitglied von DAFClub in Niederlande.

Habe diese Abend zuerst mal das idee gehabt auf zu suchen oder auch ein DAF Club Deutschland da ist - und gefunden

Fahre auch gerne mit meinem DAF auf der Nordschleife!

Gruß,

Danny Vleeshouwers
TNT Motorsport
www.tnt-motorsport.de
www.dafracingteam.nl
Eintrag von Frank
Frank schrieb am 28.11.2010, 13:14:51 Uhr:
Hallo,

da ich meinen 66'er leider abgeben musste habe ich ein Primär- und Sekundärgetriebe mit absolut rostfreien Laufflächen abzugeben. Prim. = DAF66, Sek = Volvo 66 je 99,-

Eintrag von Heinz-J. Franke
Heinz-J. Franke schrieb am 15.11.2010, 22:32:20 Uhr:
Hallo Helmut

Hast Du noch Interesse an einem DAF 55?
Ich bin am verkleinern meiner Sammlung und mein 55 Sedan-Marathon-Umbau soll noch verkauft werden.
TÜV bis 2011, auf Wunsch neu. H-Kennzeichen, AHK und Becker-Nadelstreifen Radio. Sitzbezüge schlecht.
2500,- Festpreis.
Bei Interesse: Tel.: 0641-81524

Gruß H-J F
Eintrag von Detlev Kura
Detlev Kura schrieb am 26.10.2010, 22:19:24 Uhr:
Hallo Maik,

kein Problem, neu oder gebraucht ?

eMail an : Kassenwart ät dafclub.de



MfG

Udo
Eintrag von Müller, Helmut
Müller, Helmut schrieb am 17.10.2010, 15:36:30 Uhr:
Hallo, ihr Daffler. Meine Mutter fuhr in den Jahren 1974 bis 1984 einen Daf 55. Sie war stets damit zufrieden. Die Variomatic wurde von den Kindern stets belächelt. Heute, selbst etwas älter, sehe ich das anders und könnte mir auch so ein Vehikel vorstellen.
Seite:  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>