Gästebuch des Daf Club Deutschland e.V.



Zur Zeit befinden sich 107 Einträge im Gästebuch.
  Zurück zur Homepage


Seite 6


Eintrag 51 bis 60
Seite:  0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


Eintrag von Hr. Mandel
Hr. Mandel schrieb am 18.11.2009, 13:41:47 Uhr:
Daf 44 2Zyl. Boxermotor!

Hallo Jungs!
Wir haben hier noch einen Motor eines Daf 44 !!! Er is auf ein Metallgestell geschraubt und ein eigenbau Kabelbaum ist drann ... hatte ihn so ein paar mal Laufen!!!
Jetzt kommt er weg (ihr seit meine erste Adresse). Ich habe selber einen Oldi und weiß das es leute gibt die die Teile noch brauchen können also hoffe ich das ich einem von euch helfen kann!
Der Motor steht in 54298 Igel ... bei fragen können sie gern anrufen!
Tel:0650115630

MfG an alle Daf-schrauber : M. Mandel
Eintrag von Maren
Maren schrieb am 08.09.2009, 18:21:54 Uhr:
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Daf 66 GL 1.1l (kombi) zugelegt und versuche diesen wieder zum Laufen zu bringen. Er ist fast soweit, ich brauche lediglich zwei Bremszylinder für die Hinterachse und am besten auch noch einen Schaltplan.
Hat das jemand zufällig zu Verkaufen oder weiß, wo ich es bekommen könnte?
Ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
freundliche Grüße
Maren
Eintrag von Ulli
Homepage: http://www.das-war-noch-blech.de/
Ulli schrieb am 03.09.2009, 19:15:55 Uhr:
Hallo, ich werde wohl demnächst auch stolzer Besitzer eines DAF 44 sein. Wo bekommt man dann Ersatzteile her ?? Vielleicht im Bereich Norddeutschland ? Gruß an alle DAF-Freunde..
Eintrag von Flachauer Gutshof
Homepage: http://www.flachauer-gutshof.at/
Flachauer Gutshof schrieb am 18.06.2009, 11:13:46 Uhr:
"A historisches Hundsdaschlogn" - Oldtimertreffen 2009

Fr. 28. - So. 30.08.2009
Der Begriff „Hundsdaschlogn“ stammt aus der Mundart und bedeutet „sich treffen und gemütlich beisammensein“, welches auch das Ziel unseres Treffens ist.


Das Oldtimertreffen startet am Freitag mit einem Stimmungsabend im Musistadl mit "Die Fetzentaler".
Am Samstag Vormittag treffen sich alle Teilnehmer am Parkplatz vorm Flachauer Gutshof. Nach dem Mittagsbrunch folgt die geführte Ausfahrt durch das Salzburger Land, wobei verschiedene Gruppen (Traktoren, Autos, Motorräder,...) gebildet werden.
Nach dieser Ausfahrt geht’s zum Stadlstimmungsabend in den Musistadl mit der Live Band "Die Fetzentaler".

Am Sonntag findet neben der Ausstellung aller Oldtimerfahrzeuge am Gutshof Parkplatz der traditionelle Frühschoppen mit dem "Heimatland Quintett" statt. Abschließend bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde und die bereits begehrte Gutshof Plakette überreicht.

An allen 3 Tagen ist die Teilnahme kostenlos! Spezielle Übernachtungspakete sind über den Flachauer Gutshof buchbar.
Es besteht auch die Möglichkeit nur an einen Tag teilzunehmen.

Veranstalter ist das Hotel Reslwirt und der Flachauer Gutshof
Anmeldungen im Flachauer Gutshof unter:
Tel.: +43 (0) 6457 / 31980
Fax:+43 (0) 6457 / 31980 9
mail@flachauer-gutshof.at
Alle Infos auch im Internet unter: www.flachauer-gutshof.at

Bei Anmeldng bis zum August 209 sind für alle Teilnehmer (Fahrer + ein Beifahrer) folgende Leistungen inklusive:
(Getränke sind laut Aufwand selber zu bezahlen)

Samstag 29.08.2009
Einladung zum Mittagsbrunch
Einladung zu Kaffee und Kuchen
Stadlstimmungsabend mit "Die Fetzentaler"

Sonntag 30.08.2009
Frühschoppen mit dem "Heimatland Quintett"
Einladung zum Bauernbratl essen
Flachauer Gutshof Plakette

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!
Fotos gibt´s im Internet unter: www.flachauer-gutshof.at

Eintrag von I. Sauerbrey
I. Sauerbrey schrieb am 21.05.2009, 19:48:01 Uhr:
Hallo Fangemeinde ,

ich habe einen Daf 66 angeboten bekommen und weiß aber überhaupt nicht was man dafür bezahlen kann .
Den Zustand würde ich auf 3 Schatzen weil ein bischen Rost und andere Blinker unter den Chromstossstangen die auch ein Paar Dellen haben . Sind 500 Euro zuviel ?
Mfg
Eintrag von Benny
Homepage: http://www.vandoorne-daf.de/
Benny schrieb am 20.04.2009, 17:36:49 Uhr:
Hallo Paul !

Wie können wir dich denn erreichen ?

salü,
Benny
Eintrag von Paul Seelmaier
Paul Seelmaier schrieb am 17.03.2009, 15:14:52 Uhr:
Hallo Freunde vom DAF-Club!

Ich hätte einen DAF 66er in der Garage den wir aus Zeitmangel gerne in liebevolle Hände weitergeben würden!!
Bj 75, Farbe gelb, genehmigt in Österreich

Falls jemand mehr Interesse hat, bitte melden! kann auch Fotos mailen!

Viele Grüsse
Paul S.
Eintrag von Dirk Wohler
Dirk Wohler schrieb am 01.03.2009, 14:51:48 Uhr:
moin moin
ich muß erst mal sagen das ich eure seite supper finde.
ich fahre seit 3 jahren meinen volvo 66 aber nur im sommer .vor 2 jahren habe ich mit ihm erfolgreich bei der rally creme 21 mitgemacht.ich würde euch ja gerne mal zum stammtisch besuchen aber wenn man ganz oben aus deutschland kommt ist die anfahrt doch immer recht lang.also ich werde eure seite weiter beobachten und mal sehen vieleicht ergibt sich ja mal was.
mfg D. Wohler
Eintrag von Sven Gebele
Sven Gebele schrieb am 25.11.2008, 21:33:57 Uhr:
Hallo, habe mir vor ca. 3 Jahren eine Frontscheibe für meinen Volvo/DAF 66 anfertigen lassen(England).Wegen Fahrzeugverkauf biete ich diese Scheibe zum Kauf an.Die Scheibe ist leicht grün getönt mit grünem Sonnenschutzkeil.
Bei Bedarf bitte melden.

Gruß Sven
Eintrag von manfred schulte
manfred schulte schrieb am 16.11.2008, 14:53:51 Uhr:
moin moin, bin seit kurzem wieder besitzer eines daf/volvo 66. werde ihn für meine tochter wieder flott machen. gibt es eine stelle, wo ich an evtl. fehlende oder defekte teile komme.
bedanke mich schon im vorraus für eure unterstützung. werde mich und meine tochter(sie hat sich sofort in das auto verliebt)bei zeiten bei euch vorstellen.
mfg
manfred
Seite:  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 
Zurück zur Homepage