Besuch beim Wintersale des DCN 05.11.2006

Bilder zum Vergrößern anklicken



Hallo DAFisti,

gestern waren der 1.Vorsitzende und der Webmaster zu Besuch beim DCN in Geldrop. Dort war am Teilelager zum großen Wintersale eingeladen worden, und viele, viele kamen. 3 Stunden Wartezeit bis zum Nummernaufruf, lecker Kaffee, ein Teilemarkt von Dafisti für Dafisti, viele nette Leute treffen, viele schöne Dafs gucken - die Zeit wurde einem nicht lang. Dann aufgrund "geschenkt" bekommener etwas kleinerer Nummer, etwas eher drangekommen, eigene Nummer an Hanne M. weitergegeben, welche dann auch so 40 Nummern eher dran war.

Alles in allem: WAR SCHÖN


Alle Parkplätze voll

Daf neben Daf

Auch hier kein Parkplatz zu kriegen

Daf Teilemarkt - echte Schnäppchen zu bekommen

Es grüßen befreundete Dafisti aus NL

alles voll...

Geschafft...ab in den Kofferraum damit!!!

auch viele deutsche Dafisti waren da...

Schöne, wenn auch nicht ganz originale Farbe

Es werde Licht...

kein graues Mäuschen...

Der sieht nicht nur sportlich aus - der ist es auch...

Und noch mehr Riementriebler...

Ein Gesicht mit "Charakter"

Das Gelb beißt zwar ein wenig, aber sonst - einfach toll

Als Lastesel viel zu schade...

Auch mal schön zu sehen (sonst immer von der Stossstange versteckt), aber wo ist der Auspuff ???

sportlich, sportlich

Auspuff gefunden, seitliches Ofenrohr...

Felgen, auch sehr schön...