Treffen am Nürburgring, 12.08.06

zum Vergrößern anklicken



Hallo DAFisti,

Es haben sich in diesem Jahr wieder einige Daf-Freunde getroffen, um der Welt zu zeigen, dass auch unsere "Riemengetriebenen" eine feste Fangemeinde haben. Es wurde geredet, gegrillt und gefroren - man konnte sich die 37 Grad der vergangenen Wochen nur noch schwer vorstellen. Der Zutritt an die Rennstrecke kostete pro Tag 38 Euro, für mich zu teuer. Aber die Autos waren auch gut zu hören... Benny hat lecker gegrillt (Holzkohlen-Grill mit 2 Jahren Garantie für 4,99 Euronen). Wir planen im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Bisher dominiert die Farbe gelb..

als wir kamen wurde es bunter

Ein schönes Stück, dass für viele Ausfahrten genutzt wird

Es sind schon 4 aber kein 44er...

Jacques und Benny beim fachsimpeln

Winfried ging lange Wege...

Viele Morgan + 8 durch den Daf gesehen

Alle 4 Räder vorhanden - und alle reichen bis zum Boden!!!

Aber wer hat die Scheinwerfer eingedellt ???

Schöne 55er Rundungen

Wir werden immer mehr...

...auch von der anderen Seite aus gesehen

Jetzt sind alle da...

Jetzt wirds lecker !

Auch die alte Daf-Infos bekommen noch eine Aufgabe - Der Grill wackelt nicht mehr !!!

Ein schöner Käse-Elch...

und hier ist der Elch

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!