Detlevs und Klaus Oktoberfestansichten, 30.09.06

zum Vergrößern anklicken



Hallo DAFisti,

Der 30.09.2006 hat gezeigt, dass nicht nur Bayern das Oktoberfest feiern können. Der 1. Vorsitzende hat geladen und viele sind gekommen. Bei Grill Haxen, Weißwürsten, Leberkäse, Knödeln, Spätzle und Kraut, haben groß und klein den Herbst begrüßt. Nicht zu vergessen Hefeweizen, Brezeln, Brötchen und und und. Besser hätten das die Bajuwaren auch nicht hinbekommen. Das Ganze schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr. Man könnte in diesem Rahmen auch Ostern feiern, Pfingsten, den ersten Juni den zweiten Juni...

Hier einige Bilddokumente.

Wegweiser in blau-weiß

Die blau-weiße Tischdeko hat auf“s Bild abgefärbt ...

Lieber eine blendende Sonne beim Fotografieren, als trübes Regenwetter !

Die bajuwarische Essenausgabe ...

Das alles sind bajuwarische Schmankerl (Nahaufnahme)

... und die bajuwarische Kantine !

Petra deutet schon mal die Größe der Grill-Haxen an

Die Töchter von Heinz-Jürgen scheinen etwas gelangweilt zu sein ...

Der Gasmann kommt !

Eindeutiger kann ein Platzverweis nicht aussehen ...

DAF-Basar Teil I

DAF-Basar Teil II

Auch die Blumenvase in blau-weiß

Und ein zünftiger Bierhumpen für die Gemütlichkeit

Mitgliedsanwärter, Fam. ( Herr ) Persch !

Wenn Udo einen Vortrag hält, kann das dauern ...

... und dauern ...

... und dauern ! Aber muß interessant gewesen sein, die Zuhörer haben ausgeharrt !

Der Wachhund von Marion, eine Marke für sich !

Heinz-Jürgen hatte auch mal einen Wachhund, soooooo groß war der
( ... na ja, im Alter lassen die Erinnerungen nach ... )

Wenn auch noch kein Mitglied, aber der Kennerblick stimmt schon :-))

Fam. Wolff, eine Bank für sich ...

Wenigstens Klaus trank Weizenbier, wenn auch alkoholfrei !

Kombi, Limousine, Coupé und Kalmar in der Sonne, und Persch jun. auf dem Weg zum Spielplatz.

Hier noch einmal die Glanzlichter !

Ach ja, nicht zu vergessen, da hinten parkte noch Marions Volvo !

Der Anhänger stimmt, nur das Zugfahrzeug nicht. Heinz-Jürgen hatte zwar noch am Morgen die Variomatic gewechselt, aber die war noch schlechter als die alte ...

Besser kann ein Nummernschild das Auto nicht beschreiben !!!

Ob ihr“s glaubt oder nicht, auf diesem Bild fehlen noch 15 Personen, welche auch da waren !!!

Dem Geschicklichkeitsspiel vielen noch ca. 260 Erbsen zum Opfer ...

Während Winfried die Motorentlüftung demonstriert, parkt Rita seeeeeeeeeeeeehr knapp ein !

Aber, wer so schlank ist, kann sich das leisten ...

Abstieg für ein ex-Hagener Auto, die Provinz ...

Ja, sooooooooooooo dünn war Heinz-Jürgen mal ! ... vor zehn Jahren !

Die beiden Herren konnten die beiden Damen, trotz der guten Fußball WM, nicht zum Fußballspielen überreden ...

Während sich die einen sonnen und palavern, muß die Geschäftsfrau ihr Auto pflegen.

Und als einziger Kavalier läßt sich Persch jun. nicht lumpen und packt mit an !!!

Die Polier Technik schnell abgeschaut, verfeinert...

und verdient ab sofort 2,50 Euro die Stunde.

Die Nachteulen : Winfried, Jeuschede jun. nebst Freundin und Hans-Werner

Das Aufräumkommando, äh, der harte Kern ...

Wie man sieht, verläßt der letzte DAF ( Volvo von Andreas ), gegen 20.15 Uhr das Oktoberfest !

Petra muß schon etwas Alkohol getrunken haben, sie ist schon ganz verschwommen ...

Haltet euch ran, 10,-- Euro (ohne Versand) - Mail an Detlev

Und nun noch ein paar Bilder ohne Worte...