Uwe hat Geburtstag und der Dafclub war dabei...


Am 27.09.08 hatte Uwe Ludolf Geburtstag. Eine Internetgruppe aus der WKW-Community (werkenntwen) hatte sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt, einen Event zu planen. Auch Bernhard und ich wurden eingeladen und sind gerne gekommen. Wir habe dort ausschließlich nette Leute persönlich kennengelernt, zu denen vorher nur Mailkontakt bestand. Als Lokalität wude das Caddillac-Museum in Hachenburg gewählt, ein sehr schöner passender Ort mit schönen alten Autos. Dort herrscht Jo, wohl meistes am Stetson erkennbar und handelt in seiner Bar mit vielen, auch mir bisher unbekannten Getränken. Ich habe dort zweimal (das erste- und letztemal) Rootbeer genossen, mein Leib- und Magengetränk "Hefeweizen" und auch alles andere war aber auch ausreichend vorhanden.
Beer ist halt nicht immer Bier !!!
Am Nachmittag kamen dann auch die Ludolfs, Uwe mit Ehefrau Karin, Manni und Schwester Sabine(Bine). Peter war zu Down, der Samstag war Drehtag für den im nächsten Jahr startenden Kinofilm.
Man konnte kleine private Gespräche führen, und auch für Fotos war ausreichend Zeit. Ich habe Uwe auch im Namen aller Daffans gratuliert, und Manni outete sich als Variomatik Kenner und Daf 55 Coupè Fan. Vielleicht klappt da ja mal was...
Bei der nächsten Ludolfs Fete sind wir wieder dabei !!!
Aber seht selber.

in Hachenburg angekommen...

den wollte Bernhard gleich hinten an den Kombi hängen...

angemessenes Platzangebot für 2 Personen

Die Farbe, neeeeeeee

Das Enblem hat Stil, zusammen mit

dieser Figur.

Das wäre etwas für mich

morbider Charme wohl aus der ehm. UDSSR

Meiner Meinung durchaus zu retten...

Es gibt Teile die an einen Daf nicht recht passen würden...

Andrea verteilt Lutscher...

Bernhard bekommt von Manni einen Vortrag über Daf !

Manni ist Daf-Fan, hätte aber lieber ein Coupè

Manni und "Mich"

Vortrag beendet - Fototime

Sa"Bine" und "Mich"

Sabine und Bernhard

Manni telefoniert mit Peter weil er plötzlich den Daf kaufen will ;-)))

Auch Uwe versucht Peter zu einem guten Angebot zu überreden ;-)))

Ich hab ihn dann nicht verkauft...

wir haben noch ein paar Fotos gemacht und uns fürs nächste Mal verabredet.

Ach ja, die Autogrammkarten waren aus...