Tag der offenen Tür bei den Ludolfs


Am 28.04.07 war bei den Ludolfs in Dernbach Tag der offenen Tür. Der Webmaster wollte eigentlich den 55er satteln um an diesem Ereignis teilzunehmen, musste jedoch leider "in Familie" nach München reisen.
Da hat er den Freund und Clubkamerad Bernhard kurzerhand zum "Hilfsreporter" ernannt, und nach Dernbach im Westerwald beordert. Man hatte dort mit ca. 800 Besuchern gerechnet - es kamen mehr als 10000.


Erklärung:
Die Ludolfs sind 4 sympathische Brüder, die in Dernbach (Westerwald) eine Autoverwertung betreiben. Eine Besonderheit ist das sogenannte Haufenprinzip von Peter. Er lagert seine Ersatzteile (mehrere Millionen) in großen Haufen, und findet sie (meistens) wirklich wieder. In einer wöchentlichen Reality-Show wird auf dem Fersehsender DMAX über den Alltag bei den Ludolfs berichtet. Inzwischen ist eine DVD-Box der ersten Staffel erschienen. Auch ein Daf 55 wurde schon von den Brüdern getestet - und er kam gut weg.
Mehr Infos: Die Homepage der Ludolfs



Bernhards Bilder vom 28.04.07

Für größere Ansicht auf das Bild klicken

In Dernbach ging nichts mehr !!!

Von hier bis zu Peters "Haufen" - ca 2 Std.

Gruppenbild u.a. mit Uwe und Bernhard

Manni und Bernhard