Jahreshauptversammlung 2009 in Sundern Bönkhausen



Die Reise nach Sundern Bönkhausen begann mit einem Hää???.
Das war die Frage meines Navigationsgerätes als ich die Strasse in der sich das Haus Waldwinkel befindet, eingeben wollte.
In dem Ort angekommen stellte sich das ganze als so übersichtlich dar, dass ein Navi nicht unbedingt mehr nötig war.
Die Strassen liessen sich an einer Hand abzählen. Der Waldwinkel ist ein nettes kleines Lokal, noch ganz im Stil der 60er Jahre.Wie immer, verspätetete sich der Beginn der JHV ein wenig, das kalte Bufett lockte alle mehrmals an. Es wurde am Vormittag noch eine Führung am Sorpe-Stauwerk angeboten und von vielen Mitgliedern genutzt.
Das wichtigste der JHV kurz erwähnt:
  • Detlev Kura hat die Kasse wie auch in den Vorjahren einwandfrei geführt.
  • Der alte Vorstand wurde enlastet.
  • Durch die Erhöhung des Deuvet Beitrages stieg der Mitgliedsbeitrag auf 42 Euro. (beschlossen auf dem Jahrestreffen 2008) Um nicht einen so krummen Beitrag überweisen zu müssen, wurde durch die Versammlung eine Anhebung auf 45 Euro beschlossen. Der geringe Mehrerlös soll der weiteren Verschönerung des Dafboten dienen - in Zukunft noch mehr Farbe.
  • Der neue Vorstand besteht aus 1. Vors. Renate Dabruck, 2. Vors. Günter Diesterhöft und 3. Vors. Heinz-Jürgen Franke.
Alles weitere entnehmt bitte dem Protokoll das euch in nächster Zeit zugesendet wird.


Und hier noch ein paar Worte des neuen Vorstandes
Wir, der neue Vorstand, möchten uns zunächst bei Benjamin Unverricht, Benny Müller und Christan Wiarda (Chrille) für die Vorstandsarbeit im vergangenen Jahr bedanken.
Außerdem bedanken wir uns bei Benny Müller, für die Organisation und Durchführung der Staudammbesichtigung, die großen Anklang bei den Mitgliedern gefunden hat.

Wir, werden uns bemühen, das Vorschuss-Vertrauen der Mitglieder nicht zu enttäuschen und im Sinne des Vereins erfolgreich zu arbeiten. Wünsche und Anregungen bitte an uns.

Renate, Günter und Heinz-Jürgen


Und nun noch ein paar Bilder der Veranstaltung