Detlevs und Klaus Stammtischansichten, 19.08.07

zum Vergrößern anklicken



Liebe Daf - Freunde,

der August Stammtisch 2007 ist Geschichte und hat uns wieder einmal gezeigt
"Manchmal sind die Sachen schlimmer als sie aussehen" oder
"Was kann ein Gärtner an einem Vovo 66 verbrechen?"
Das Wetter war prima, zumindest die längste Zeit.
Detlev war hungrig wie immer.
Das Essen war gut, wie immer.
Bilder und Texte weiter unten, auch wie immer.


Es fing mal wieder ruuuuuuuuuuhig an ...

Der neue Volvo 55 !

Petra genießt die Ruhe von den Verrückten ...

Der DAF-Basar ist immer dabei

Klaus-Peter schon wieder blau ...

King of Bockwurst, äh Kofferraum ...

Begann ganz harmlos, Marion zeigte nur die gute Arbeit ihres Gärtners ...

Nein, Jockel guckt nicht immer so, aber, er hat die Handschrift des Gärtners entdeckt !

Wenn ich den Gärtner erwische ...

... dann zerlege ich ihm seinen Rasenmäher !

Der Vergaser mußte komplett zerlegt werden ( Der Gärtner hat ihn umgebracht ... ) !

Nicht nur in diesem Zustand wäre Marion nicht mehr nach Hause gekommen !

Weder hat Jockel die Lampe an, noch ist die Werkbank Attrappe !!!

Vergaser im Schraubstock und mit dem Schälmesser alte Dichtungsmasse entfernen

Einer der wenigen Bereiche, wo Winfried nicht weiterhelfen konnte ( obwohl, er hat das Ersatzteil aufgetrieben ! )

So schön sollten die Regulierungsschraube und das Gewinde aussehen ....

Gemütliche Runde, es fehlen nur die Werktätigen und Detlev (am Buffett) ...

Nach nur zwei Stunden intensiver Arbeit war Jockel schon wieder beim Einbau !

Jetzt hat Jockel sich eine Stärkung ( außer Kaffee und Kippen ) verdient !!!

Klaus-Peter und Marcel tun so, als würden sie sich angestrengt über Klaus-Peters Umbau unterhalten ...

Jetzt lief nicht nur der Wagen wieder schön ruhig, Klaus-Peter und Marcel hatten auch das etwas längere Gespräch beendet ...

Kurz bevor Marion fahren durfte, hat Wolfgang die Arbeit abgenommen und für gut befunden, und anschließend den Wagen freigegeben !.

Mein amerikanisch ist nicht so gut, daher weis ich nicht, was Timo mir mitteilen möchte ...

Ich darf meinen neuen ( alten ) gelben Dachgepäckträger vorstellen !

Der Regen kam erst seeeeeeeeeeehr spät, da waren wir schon in der Halle !

Nein Wolfgang, Du bist es ( diesmal ) wirklich nicht in Schuld , dass die Geschichte nun zu Ende ist. ...