Stammtisch April 2010

Werte DAFisti und zuhaus´ gebliebene !

Der April-Stammtisch musste aufgrund der Techno Classic und anderer Veranstaltungen verlegt werden und etwas kleiner aber durchaus nicht ungemütlicher ausfallen. Wir saßen gemütlich beisammen und haben das eine oder andere, Detlev etwas mehr, Stück Kuchen vernichtet. Auch die von Renate vorzüglich gestylte Käsesuppe schmeckte allen, Detlev etwas mehr, ausgezeichnet.

Ansonsten gibts nichts mehr zu berichten.

Gruß Klaus



Aufgrund der Techno Classica war´s etwas leerer auf dem Stammtisch, aber für in Volvo-Treffen hat´s gereicht !
Volvo 66, 344, 345, 360

Das schööönste Heck der 300 Serie ...

Volvo verbindet, Großstadt und Dorf !

Wolfgang überlegt, ob er nicht doch einen DAF kaufen soll ... ;-))

Oh oh ... Die Techno Classica gräbt uns nicht nur die Besucher ab, sie hat auch noch das Team geschafft !

Besonders Bernhard als Jury-Mitglied ist nach Ablaufen sämtlicher (!) Club-Stände "platt" !

Klaus lies sein Modell nicht aus den Augen, da konnte Wolfgang auch nach einer Viertelstunde anschauen nichts "reißen" ...

Streifenhörnchen unter sich ...

Und endlich kam mal die Sachspende von Klaus zum Einsatz !

Erst mal in Sicherheit gehen, wer weiß was der Kompressor alles so kann ... ;-))

Ein nicht so lieber Zeitgenosse meinte, er müsse mal eben einen Schraubenzieher in den Reifen meines 344er rammen ... Jockel hat das Loch gefunden : In der Reifenflanke ! Gem. Reifenhändler das Todesurteil für den Pneu, nicht zu reparieren und auch nicht mit Schlauch zu fahren !!!!!!!!!!!!!!!! Würde spätestens bei 60 km/h dann platzen !? Kommt beim Vorderreifen nicht so gut.

Zwei Drittel der Besucher auf einem Bild !

Die berühmte Handy-Runde und ...

... die noch berühmtere Tellerrunde

Wolfgang meldet sich nach Hause ab ... ;-))

Einziger Besucher am DAF-Basar-Stand

Schöner Rücken kann auch entzücken ... aber das leckere Buffet noch mehr !

Was ist das besondere an dieser Aufnahme ? Falsch, es ist nicht das übrig gebliebene halbe Brötchen ... Es ist die schöne Kappe die Bernhard auf hat ! Mit farbigem 33er drauf !

Detlev beim 7.oder 8. Teller Suppe...