Abholung Clubstand, 16.12.2006

zum vergrößern anklicken



Es hat doch noch geklappt.
Der Clubstand vom Autohaus Lustrum ist endlich in Herdecke. Am Samstagmorgen (um 7:00 Uhr aufgestanden ) den neuen Fiat Grande Punto gesattelt und zur Clubhalle gefahren, dort alle anderen getroffen und weiter nach Gelsenkirchen (für mich als BVB Fan, und gebürtigem Dortmunder, die verbotene Stadt) gefahren.
Dort wurden wir schon von Meinolf Grenz erwartet, und im Sauseschritt wurde sein Domiziel um den Clubstand dezimiert.
Nach ca. 45 Minuten war alles geschehen, auf der Rückfahrt hatte es eine ältere Dame auf unser neues Auto abgesehen, nach Unfall auf der Kreuzung flog die Gute von der Straße, fuhr ein Verkehrsschild um (startete wie eine Sylvesterrakete steil nach oben), und hielt dann nach durchpflügen eines Vorgartens direkt auf unseren 2 Wochen alten Fiat zu. Ca. 2,5 Meter neben unserem Auto blieb das Wrack dann stehen und ich hatte ein paar graue Haare mehr.
Außer 2 völlig zerstörten Autos und gehörigem Schrecken der anwesenden und beteiligten ist aber nichts passiert. Anschließend haben wir uns noch richtig verfranst, und kamen zu spät zum Abladen in Herdecke an.
Dort gab es noch leckere Mittagsverpflegung in Form von Mettbrötchen, denen alle anwesenden fleißig zusprachen.

Auf der Autobahn

Winfried begann unverzüglich mit der Arbeit

Der demontierte, eingelagerte Clubstand

Modellvielfalt - auch Meinolf stellt erst mal alles sicher

Gut, dass es stapelbare Bananenkisten gibt !!!

Die Rahmen bleiben erst mal draußen

Die schweren Bauteile...

auch die kleineren..

dürfen sofort...

auf den LKW

Da wo kein Glatteis ist, darf auch schneller gelaufen werden.

Der Meinolf hat schönes seltenes, altes Blech stehen (in der Mitte ein 600er)

Aber es geht ihm wie den meisten von uns: zu wenig Platz

Der LKW wird langsam voll

Noch ein Blick über den Hof

Der Chef beim Entladen

Ruck Zuck war der LKW leer...

und die Halle voll !!!

Brötchen, alle für Stefan

Bernd beim Zwiebelschneiden