Ausflug nach Wettenberg, 25.02.2007


Da Winfried zur Zeit die Techno Classica vorbereitet,und sich div. Ausstellungsstücke in ganz Deutschland zusammensucht, sind wir am Sonntag nach Wettenberg gefahren. Diesmal habe ich den Weg problemlos gefunden und wir sind mit Winfrieds Fiat Panda glücklich in Hessen gelandet. Irgendwie war es einer dieser Tage, an denen man sich einfach treffen muss. Aus dem Sonntag-Nachmittag wurde ein gut besuchtes kleines Daf-Treffen mit neuen und alten Bekannten. Auch die Rückfahrt am Abend verlief problemlos. Die Techno Classica rückt näher...

Bilder zum vergrößern anklicken


Tief in Kisten und Kästen wurde gewühlt...

das Gefundene wurde genau geprüft, auch gegen das Licht...

Mit UHU kriegt man den Reifen wieder hin...

Dann wurde alles an das Tageslicht getragen...

und noch einmal begutachtet,

für gut befunden und im Fiat verstaut.

Als Gäste grüßen Bernhard, Gastgeber Heinz-Jürgen und Neumitglied Heike

Heikes Freund Mario und Winfried

Nadja, mit ihrem Verlobten Benjamin

Einer, der auf den Frühling wartet um wieder hinter einem Daf herzulaufen