Techno Classica 2012



 

 Der DAF - Club - Stand auf der Techno Classica 2012 in Essen


Das diesjährige Messeteam hat wieder ganze Arbeit geleistet! Zweieinhalb Tage dauerte der Aufbau des Club - Standes in Halle 9.1 am altbewährten Standort, bevor am Mittwoch  für die Presse und ab Donnerstag für die Oldtimer - Fans die
Tore geöffnet wurden. Und wie im vergangenen Jahr kamen bei schönem Wetter Tausende zum DAF Club! Es blieb kaum eine freie Minute, da die ausgestellte Variomatic immer wieder vorgeführt werden musste. Alle vorbei kommenden Besucher blieben wieder interessiert vor und manchmal auch hinter der Absperrung stehen, um sich die Technik erklären zu lassen.
Unter dem Motto "Vorwärts so schnell wie rückwärts" waren am Monitor einige Beiträge zu sehen und in dem originalen Umbau für den Kopfballbericht über eine Hecklenkung konnte man mal zur Probe sitzen. Hier wurde der 66er Marathon von Rolf ins rechte Licht gesetzt. Aber auch Marcels frisch renovierter V66 verhalf dem Stand zu frischem Glanz. Eine Rarität war ebenso das V66 Cabrio, ein in den NL zulassungsfähiger Umbau von Hermann.
Leider waren die diesjährigen Clubstandbewerter von unserem Stand nicht so angetan. Doch dem Publikum hat es gefallen, so dass es sich auf dem Gang vor unserem Stand immer wieder staute. So wurde die Arbeit, die von dem Messeteam geleistet wurde, immer wieder durch die begeisterten Gäste belohnt.

An dieser Stelle möchte ich hier den besonderen Dank von Jockel an
                    Herman Roberts, Marcel Richter, Wilfried Haver, Rolf Merkel und Lütte
für die hervorragende Unterstützung und die sehr gute Teamarbeit während der Messetage weitergeben !!!


Auch von mir vielen Dank an das Messeteam ! Für die Freizeit, die ihr für die Präsenz des DAF-Club auf der Techno Classica investiert habt !!!

Nun schaut euch aber mal die Fotos an, die im Laufe des Aufbaus und der Messetage am Stand entstanden sind und die Leistungen des Teams zeigen. (Marcel, danke für die bereitgestellten Fotos ! ) 


    Viel Spaß nun dabei
    wünscht, Andreas !


Komm, lass uns anfangen !

Aber erst mal saugen ...

... bevor die der Stand befahren wird.

Zwischendurch mal nen Kaffee zur Stärkung.

Oh je, was hat Marcel denn alles dabei ?

Gut zu transportieren ...

... und zu rangieren ist ...

... das mobile Variomatic - Modell.

Hermans Traumwagen ...

... in Realität !

Es wird gesteckt...

... gehalten... 


...geschraubt ...

... getestet ...

... und für gut befunden !!!

Alles sehr gut im Zeitplan ... 

... während andere noch nicht angefangen sind !

Da gönnen wir uns doch erst mal einen Kaffee !

Na, da schau´ste... 

... wie fleißig wir sind !



Abends endlich Zeit zum gemeinsamen Dinner !!


Ob ich wohl  heute abend damit nach Hause fahren darf?

Morgen wird weiter gemacht.


Gute Nacht !


Ich mache dann auch mal ein Foto ...


Klick ... sieht doch gut aus !


Die letzten ....


.... Feineinstellungen, ...

noch schnell ein Foto und ...

... dann ging es los !!!

Besucher, Besucher .... Besucher !!!



"... ja, wir brauchen da noch ... sonst ist alles in Ordnung ! "


"Du Jockel, wie war das noch mal ?" ....


... "Sehen Sie, das funktioniert so !!"


Schaut mal: mit moderner Präsentationstechnik ...


... hinter dem Laserpunkt befindet sich die Kupplung ..."


Lach doch mal, wir machen jetzt ein Foto ! ... KLICK