Neueste Meldung: DAF Club erhält den dritten Platz bei der Wahl des besten Clubstandes

April 2004

Techno Classica Essen

 

Im letzten Jahr hatte unser Club den 1. Platz bei der Wahl des besten Clubstandes belegt.

Dies war natürlich ein großer Ansporn für Winfried Lemke auch in diesem Jahr wieder einen gelungen Stand zu präsentieren.

In Anlehnung an einen Buchtitel des niederländischen Journalisten Wim Dussel wurde das folgende Motto gewählt

 

"IN `N D(R)AFJE DE WERELD ROND"

 

Dussel war vor über vierzig Jahren mit einem DAF 750 auf Weltreise gegangen. Dabei besuchte er :

Belgien, Frankreich, Deutschland, Polen, Russland, Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Sri-Lanka, Maleisyen, Vietnam, Hongkong, Japan, Kanada und die USA. Bei dieser Reise durch 18 Länder wurden während 18 Monaten, 56000 km zurück gelegt.

 

updated: 04.04.04